James Corden erinnert an die allererste Ausgabe von Carpool Karaoke mit George Michael

James Corden wurde in seiner Late Late Show emotional. Seht den Clip, in dem der Moderator George Michael Tribut zollt.

Das berühmt-berüchtigte Carpool Karaoke ist ein wichtiger Bestandteil von James Cordens Late Late Show. In regelmäßigen Abständen steigen Berühmtheiten wie Madonna, Nick Jonas oder Adele bei ihm ins Auto ein, um private Details auszuplaudern und lauthals mit James im Auto zu singen.

>>> Kim Kardashian zeigt uns ein emotionales Family-Video mit bisher ungesehenen Szenen

Nun hielt James in seiner Show eine emotionale Rede zu Ehren von George Michael, der der allererste Carpool Karaoke-Teilnehmer ever war.

“Es war das erste Mal, dass ich überhaupt mit jemandem in einem Auto gesungen habe. Es ist ein großer Teil meines Lebens geworden und er hat es wirklich inspiriert.”

>>> Beim Carpool-Karaoke mit Nick Jonas und Demi Lovato wurden private Geheimnisse ausgeplaudert

George Michael war eben schon immer ein wahrer Vorreiter. Hier gibt es den Clip von James Cordens Tribut zu sehen.



Mittwoch, 04. Januar 2017