Up in the Air: Rihanna überrascht im neuen Harper's Bazaar mit einem neuen Style

    Riri im Look der Flug-Pionierin Amelia Earhart. Seht die fantastischen Bilder, hier.

    Rihanna und Amelia Earhart sind zwei sehr unterschiedliche Personen. Riri ist eine der erfolgreichsten Popstars überhaupt und Amelia brach Rekorde als erste Frau, die allein über den Atlantischen Ozean flog. Nun bringt Harper’s Bazaar diese beiden Super-Ladies in ihrer Geburtstagsausgabe zusammen – und das Resultat kann sich absolut sehen lassen. >>> Nikki Reed und Nina Dobrev legen die Beef-Gerüchte endgültig auf Eis

    In der Fotostrecke ist Rihanna im Aviator-Look zu sehen und ist einfach nur glamourös und todschick. Interessanterweise hat Amelia Earhart 1929 einen Artikel für das Magazin zum Thema “Wie man mit Stil fliegt” geschrieben. Faszinierend.

    “Es ist etwas besonderes, eine Frau zu sein, die in der Männerwelt dominiert. Dazu braucht es Stärke, Eleganz, Intelligent, Furchtlosigkeit – und die Nerven niemals ein Nein zu akzeptieren. Amelia Earhart war eine so dynamische Kraft in ihrer Industrie und hat zahlreiche Flug-Rekorde in ihrer Zeit gebrochen. Es war also absolut klar, dass ich mit Harper’s Bazaar arbeiten würde, um einer Frau zu würdigen, die ihren Platz im Boys Club verteidigt hat,” so Rihanna über die Fotostrecke.

    >>> Zendaya hat einen ganz besonderen Berufswunsch – Zoprah

    Hier könnt Ihr einen ersten Blick auf das gelungene Resultat werfen.



    Mittwoch, 08. Februar 2017