Badass: Lady Gaga hat im neuen John Wayne-Musikvideo ihre Stunts selbst gemacht

  • Lady Gaga ist definitiv Superwoman.

  • Hach. Beim Anblick dieser Bilder werden unsere Herzen zu Matsch.

  • Dieses Cowgirl hat definitiv seinen Cowboy fürs Leben gefunden.

  • Dieser Klunker kann sich definitiv sehen lassen.

  • Gaga und Taylor auf gemeinsamer Reise in die Kälte.

  • Awww. Das ist der süßeste Schnappschuss ever.

  • Mit diesem Magazincover sorgten Lady Gaga und Taylor Kinney für helle Aufregung.

  • Die beiden sehen aus, wie die süßen Nachbarn von nebenan.

  • Red Carpet-Love!

  • Für den guten Zweck wagten sich Lady Gaga und Taylor Kinney in einen eiskalten See.

  • Was für ein süßer Moment.

  • Wir können es kaum abwarten, endlich die Hochzeitsbilder zu sehen.

  • Eifrige Fans haben sogar schon Gaga und Taylor Kinney-Avatare gemacht.

  • Die kleine Family ist dank Asia komplett.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Und das auch noch in High Heels.

    Spätestens seit der wahnsinnigen Super Bowl Halftime Show trauen wir Lady Gaga alles zu. Sie flog von der Stadionhalle, legte in hohen Hacken unglaubliche Moves auf’s Parkett und sprang am Ende ihrer Performance ins Nichts (und fing dabei noch einen Football). Lady Gaga ist definitiv eine Superheldin.

    >>> Rollkragen Babes – seht das umwerfende, neue Vogue-Cover mit Gigi Hadid und Kendall Jenner

    Aber nicht nur das. Im neuen Musikvideo zu John Wayne ist zu sehen, wie der Megastar in High Heels auf fahrenden Autos tanzt. In einem Interview verriet Mama Monster nun, dass sie ihre Stunts im neuen Clip selbst durchgeführt hat und fügt hinzu – “Ok, nicht alle.” Puh, da sind wir aber beruhigt, denn im neuen Video bricht Gaga nicht nur jede Menge Verkehrsgesetze, sondern es geht auch wirklich extrem gefährlich zu.

    “Ich werde nicht verraten, welche Stunts ich nicht selbst gemacht habe. Aber ich kann sagen, dass das ich bin, die da die ganze Zeit auf dem Auto steht. Meine Mutter hat mich regelrecht angeschrien ‘Du musst doch noch den Super Bowl machen!’”

    >>> Up in the Air. Rihanna begeistert im Retro-Style in dieser neuen Fotostrecke

    Zum Glück hat Gaga diesen aufregenden Shoot gut überstanden. Das Video gibt’s exklusiv auf Apple Music zu sehen, aber Gaga lässt uns auf Instagram schon mal einen Blick auf das Kunstwerk werfen.



    Donnerstag, 09. Februar 2017