Kim Kardashian zeigt uns ihr Modeldebüt in einer 30 Jahre Alten Ausgabe von Barbie Magazine

    1988 war ein interessantes Jahr. Seht das Video von Kim, hier.

    Kim Kardashian hat diese Woche einen Trip in den Keller gewagt, um sich durch die legendären Kardashian-Archive zu wühlen. Wir stellen uns vor, dass die Kardashians eine Art Weinkeller voll von ihren eigenen Bildern, Magazincovern und Kuriositäten haben. Oder so ähnlich.

    >>> Beachbabes. Kendall Jenner und Gigi Hadid zeigen wie heiß ein Rollkragen-Pulli aussehen kann

    Auf ihren Trip die sprichwörtliche Memory Lane entlang, hat Kim nun ihren ersten Model-Job aller Zeiten ausgegraben. Sie war in einer Ausgabe des Barbie Magazins 1988 zu sehen, in der zu sehen ist, wie sie und eine Freundin durch Hollywood düsen, bewaffnet mit einer ‘Home of the Stars"-Karte. Die damals 8-jährige Kim hat wohl nicht geahnt, dass ihr Haus auch eines Tages auf der Celebrity-Karte sein würde. Hier gibt’s das Video von Kim und dem Barbie Magazin.



    Donnerstag, 09. Februar 2017