Justin Bieber überflutet seinen Instagram-Account mit oben ohne Fotos

    Da scheint wohl jemand unter echter Vermissung gelitten zu haben.

    Nachdem Justin Bieber Instagram letztes Jahr als ‘den Teufel’ bezeichnet hat, ist er nun mit vollem Schwung wieder zurück gekehrt. Anscheinend hat er die soziale Bildplattform doch mehr vermisst als er jemals zugegeben hätte, denn nun holt er seine Abstinenz mit einer regelrechten Bildflut auf.

    >>> Zucker! Kim Kardashian zeigt uns ihr Modeldebüt im Barbie Magazin 1988

    Justin oben ohne, Justin im Studio, Justin beim Beten, Justin in einem funky Outfit. Alles dabei. Und ja, wir geben es zu – wir sind froh, dass Biebs wieder auf Instagram ist. Schließlich weiß man nie welche Dummheit, verrückte Aktion oder genialen Coup er als nächstes landen wird. Vor allem freuen wir uns natürlich darüber, dass Justin endlich wieder einen Kanal hat, durch den er seinen nackten Oberkörper in die Welt katapultieren kann. Hier kommen die Sahnehäubchen von Biebers Instagram-Reinkarnation.



    Freitag, 10. Februar 2017