Grammys 2017: Nick Jonas postet diese super süße Nachricht für Demi Lovato

    Das nennen wir mal wahre Freundschaft. Seht den süßen Post von Nick Jonas hier.

    Disney-Freundschaften sind lebenslange Freundschaften. Das stellte nun Nick Jonas unter Beweis, als er auf Instagram eine süße Nachricht zu Ehren von Demi Lovato postete. Seine Freundin, Tour-Kollegin und ehemaliger Co-Star ist in diesem Jahr für einen Grammy für das ’Best Pop Vocal Album" nominiert – und Nick platzt fast vor Stolz.

    >>> Justin Bieber ist zurück auf Instagram und macht uns mit oben ohne Fotos kirre

    Beim Pre-Grammy Brunch von Label Roc Nation am Samstag feierten Nick und Demi sich gegenseitig und es reichte nicht aus, seinen Stolz im echten Leben auszudrücken, nein, er postete dieses Bild von sich und Demi beim Brunch.



    Demi war ganz gerührt von so viel Zuspruch antwortete mit den Worten: “Das macht mich so glücklich. Danke, Nick. Love You.”

    Aww. Bei so viel Freundschaft wird uns ganz warm ums Herz. Wir drücken Demi die Daumen, dass sie heute mit einem (wohl verdienten) Grammy nach Hause gehen wird.

    >>> Badass – Lady Gaga hat die meisten Stunts in ihrem John Wayne-Musikvideo selbst gemacht

    Sonntag, 12. Februar 2017