Bella Hadid verrät, dass sie The Weeknd für immer lieben wird

    Bei diesen Worten wird uns am Valentinstag ganz schwer ums Herz.

    Bella Hadid und Abel Tesfaye aka The Weeknd sind nicht nur absolute Durchstarter, sondern waren auch ein ganz fantastisches Paar. Unsere Herzen haben einen ganz schönen Knackser davon getragen, aber hey, das Leben geht weiter, oder?

    >>> Rihanna und ihr funkelnder Flachmann haben bei den Grammys alle Blicke auf sich gezogen

    Bella scheint jedenfalls noch ganz schön an der Trennung von The Weeknd zu nagen, denn nun verriet sie erstmals in einem Interview mit Teen Vogue, wie schwer es für sie wirklich war.

    “Es war meine erste Trennung. Und so öffentlich. Als Außenstehender könnte man meinen, ich wäre gut damit umgegangen, aber es ist immer in meinem Herzen und es fühlt sich wirklich schwer an. Es wird noch eine Zeit schwer sein. Liebe tut weh und man muss da einfach durch. Ich werde ihn aber immer respektieren und lieben. Manchmal will man einfach nur traurig sein oder sich anders verhalten, aber am Ende will man keine Beziehungen kaputt machen, für die man so lange gekämpft hat.”

    >>> Justin ist auch nicht happy und hat The Weeknd nun ganz subtil auf Instagram gedisst

    Oh weia. Es muss ganz schön schwer sein für Bella The Weeknd nun mit Selena Gomez zu sehen. Wir hoffen, dass Bella trotz Herzschmerz einen tollen Valentinstag mit ihren Freunden verbringen wird.

    Dienstag, 14. Februar 2017