Bromance pur: Diese Fotos von Robert Pattinson und Charlie Hunnam in Berlin bescheren uns weiche Knie

    Dieses Männer-Duo schlug in geballter Schönheit im kalten Berlin auf.

    Robert Pattinson und Charlie Hunnam sind auch einzeln schon heiß genug, um uns die Retina zu verbrennen. Im Doppelpack? Zu viel! Das sexy Duo tauchte nun gemeinsam bei der Berlinale auf, um ihren neuen Film The Lost City of Z zu präsentieren und natürlich waren alle Augen und Kameras auf die beiden Beaus gerichtet.

    >>> Die ultimative Valentinstag-Hottness – Chrissy Teigen und John Legend im sexy Clip fürs Love Magazine

    Mit dabei war auch Co-Star Sienna Miller, die mit ihren Jungs scherzte, während alle für die Kamera strahlten. Und weil die Kombination aus Twilight-Rob und Anarchy-Charlie einfach nur unschlagbar ist, zeigen wir Euch oben in der Bildergalerie die besten Bilder vom Roten Teppich.

    >>> Langfinger Louis – Der One Direction-Star verriet, dass er auf Tour gerne mal was geklaut hat

    Dienstag, 14. Februar 2017