Jennifer Lopez ist eine von uns schwärmt von Harry Styles

    Jennifer Lopez hegt die gleichen Gefühle für Harry Styles wie wir. Den Beweis gibt's hier.

    Wie wir wissen hat Alter keinerlei Bedeutung für Jennifer Lopez. Die 47-jährige Sängerin könnte glatt als 30-Jährige durchgehen und angelt sich obendrein stets heiße Typen, die entscheidend jünger sind als sie. Alter ist schließlich nur eine Nummer, oder?

    Nun war sie in der Talkshow von Ellen DeGeneres zu Gast und sprach dort über ihre Las Vegas Residency und ihre Kollaboration mit Drake. Laut JLo hängen sie und der Hit-Rapper übrigens ‘nur ab’. Okaaay.

    >>> Mega Flashback. So sah der Rote Teppich bei den Oscars vor 20 Jahren aus

    Aber selbst Drake war schnell aus Jens Kopf verschwunden, als sie sich auf eine Runde ’Who’d You Rather’ (‘Mit wem würdest du eher?’) mit Ellen einließ. Schließlich tauchte eine wirklich schwierige Frage auf – würde Jennifer eher mit Harry Styles oder Zac Efron?

    Eine existenzielle Frage, die wir so leicht nicht beantworten könnten. Auch Miss Lopez hat zunächst Schwierigkeiten eine Antwort zu geben, sagte dann aber schließlich:

    “Es ist witzig, weil ich mir beide vorstellen könnte. Vor einigen Jahren hätte ich noch Zac Efron gesagt, aber heute sage ich Harry Styles. Obwohl er etwas zu jung ist für mich.”

    >>> Perrie Edwards ist frisch verliebt und nimmt uns per Snapchat mit in ihr Bett

    Zuvor sagte sie in der Show allerdings noch: “Wenn jemand älter ist, ist er älter. Wenn er jünger ist, ist er jünger. Es ist egal. Es geht nur darum, ob ich mich von der Person angezogen fühle oder nicht. Angezogen von ihrem Spirit, ihrer Seele oder was auch immer – ihrer Energie.”

    Same, JLo. Das komplette Interview mit Ellen gibt’s hier zu sehen.



    Dienstag, 21. Februar 2017