Billy Ray Cyrus feuert die Gerüchteküche an: Ist Miley etwa verheiratet?

    Mileys Papa hat ein Foto gepostet, das verdächtig nach Hochzeit aussieht.

    Seit dem die News ans Tageslicht gekommen ist, dass Miley Cyrus und ihr neuer, alter Lover Liam Hemsworth verlobt sind, fragen wir uns natürlich, wann die große Hochzeit steigt. Und nun das. Mileys Papa Billy Ray Cyrus postete ein Foto aus Instagram, auf dem ein Kamera-Screen zu sehen ist, auf dem wiederum Miley zu sehen ist, wie sie in einem weißen Hippie-Kleid die Sonne genießt.

    >>> Miley Cyrus verrät Ellen DeGeneres, dass ihr Verlobungsring eigentlich gar nicht ihr Ding ist

    So weit wäre das alles noch nicht gerücht-verdächtig, allerdings sorgt die Bildunterschrift von Billy Ray für emotionale Unruhe bei den Fans. “Ich bin so glücklich… dass du glücklich bist, @MileyCyrus.”

    >>> Liam Payne zeigt uns sein neues, riesiges Tattoo

    Damit aber immer noch nicht genug. Billy Ray feuerte die Gerüchteküche weiter an, indem er Fragen von Fans retweetete, die sich darum drehen, ob dieses Bild bedeuten könnte, dass Miley und Liam verheiratet sind. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wie sich diese Story entwickelt und hoffen, dass es bald Antworten von Miley und Liam höchstpersönlich geben wird.



    Freitag, 10. März 2017