Heartbreak Galore: 7 Celebrity-Paare die sich in diesem Jahr bereits getrennt haben

  • Obwohl das Jahr erst drei Monate jung ist, gab es schon einige Celebrity-Trennungen. Hier gibt's die volle Portion Herzschmerz auf einen Blick.

  • Nach einer aufregenden Wirbelwind-Romanze haben Katy Perry und Orlando Bloom nach den Oscars das Handtuch geworfen.

  • So schade. Captain America Chris Evans und die lustige Jenny Slate haben sich nach einem Jahr getrennt.

  • Cuba Gooding Jr. and Sara Kapfer waren Highschool Sweethearts und trennten sich in diesem Jahr nach 20 gemeinsamen Jahren.

  • Adriana Lima und Footballer Julian Edelman haben nach nur wenigen gemeinsamen Monaten schon wieder aufgegeben.

  • Scarlett Johansson und Journalist Romain Dauriac waren fünf Jahre zusammen und haben eine gemeinsame Tochter. Leider ging die Beziehung nun zu Ende.

  • Nicki Minaj und Meek Mill haben das junge Jahr auch nicht überstanden. Im Januar bestätigte Nicki auf Twitter "Ja, ich bin Single."

  • Girls-Schauspielerin Jemima Kirke und ihr Mann Michael Mosberg haben sich getrennt. Nachdem Michael auf der exklusiven Datin-App Raya gesichtet wurde, gab es für Jemima wohl kein Zurück mehr.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Dabei hat das Jahr doch noch nichtmal richtig angefangen.

    2017 steckt noch in den Kinderschuhen und trotzdem gibt es jetzt schon jede Menge Drama. In Sachen Liebe war das letzte Jahr schon zerstörerisch genug, aber nun müssen wir uns auf weiteren Herzschmerz einstellen.

    >>> Es gibt auch gute Nachrichten – ist Miley Cyrus etwa verheiratet?

    Stars wie Katy Perry und Orlando Bloom, oder Adriana Lima und Julian Edelmann haben nach nur wenigen Monaten das Handtuch geworfen, während andere Paare nach Jahren der Ehe schließlich aufgegeben haben.

    >>> Liam Payne hat ein neues Tattoo und es ist ziemlich emotional

    Auch, wenn sich alles ziemlich sad anhört, sind wir sicher, dass es auch wieder neue, spannende Paare geben wird, von denen wir bisher noch keinerlei Ahnung haben. Unsere Daumen für die Liebe sind gedrückt!

    Sonntag, 12. März 2017