Wir hätten Adele in diesem Throwback-Foto von Kelly Osbourne fast nicht erkannt

  • Wissen, wie man eine Party schmeißt: Kelly Osbourne und Adele.

  • Ein echter Witzbold: Adele ist immer für einen Spaß zu haben.

  • Am liebsten macht Adele sich über sich selbst lustig.

  • Das Management von Adele hat ein striktes Trink und Tweet-Verbot verhängt.

  • Adeles Highlight am Grammy-Gewinn war, dass sie sich im Anschluss einen Burger gegönnt hat.

  • Zu ihrem Geburtstag verkleidete sich Adele als George Michael. Besser geht's nicht.

  • Adele liebt es zu Fluchen.

  • Yep, genau das meinen wir.

  • Für diese Aktionen lieben wir sie.

  • Oder aber auch der Moment, als sie auf dem kleinsten Motorrad der Welt herumfuhr.

  • Adele zeigt uns, dass sie morgens wie eine von uns aussieht.

  • Adele ist ein riesengroßer Beyoncé-Fan.

  • Und kann mit Bey ihren Gefühlen so richtig freien Lauf lassen.

  • Adele nennt das Kind stets beim Namen.

  • Drink up!

  • On point!

  • Sorry, not sorry. Wir lieben Adele für ihre geniale Art!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wusstet ihr, dass Kelly und Adele vor 10 Jahren BFFs waren?

    Adele ist aus der Popwelt ganz und gar nicht mehr wegzudenken. Ihr schwarzer Katzen-Eyeliner und ihre glamourösen Outfits sind heute ihr absolutes Markenzeichen – aber das war nicht immer so. >>> Emma Watson erklärt, warum sie nicht bei La La Land mitgespielt hat Kelly Osbourne postete nun nämlich ein Foto aus dem Jahre 2007, auf dem zu sehen ist wie sie gemeinsam mit der Sängerin eine Show des Radiosenders BBC Radio 1 moderierte. Damals war Adeles Hitalbum ‘19’ noch nicht auf dem Markt und wir mussten wirklich zweimal hingucken, um Baby-Adele auf diesem Bild zu erkennen.

    Auch wenn es nicht so scheint, als würden Adele und Kelly momentan noch miteinander abhängen, kennen sich die beiden schon sehr lange. In eine Interview erklärt Kelly:

    “Ich kenne Adele schon seit Ewigkeiten und ich habe auch mit Robert Pattinson in London abgehangen, seit ich 19 war. Es macht mich so stolz auf mein Land, dass sie alle so tolle Karrieren haben. Adele ist so geliebt.”

    >>> Heartbreak Galore – 7 Celebrity-Paare, die sich im noch jungen Jahr bereits getrennt haben

    Da können wir nur zustimmen. Hier kommt das geniale Throwback-Foto von Kelly Osbourne mit Adele.



    Montag, 13. März 2017