Noah Cyrus stellt die Sache mit Mileys Hochzeit klar

    Es sieht so aus, als müssten wir die Kirche noch eine Weile im Dorf lassen.

    Letzte Woche erlaubte sich das Cyrus-Familienoberhaupt Billy Ray einen fiesen Scherz und postete ein Foto von Miley Cyrus in einem weißen Kleid mit den Worten “Ich bin so glücklich, dass du glücklich bist.”

    >>> Dieses Foto ist Schuld am Hochzeitsgerücht rund um Miley Cyrus

    Für viele Fans war die Sache damit glasklar – Miley und Liam haben geheiratet. Aber nicht so schnell, denn nun meldete sich Mileys kleine Schwester zu Wort und die muss es schließlich wissen. Bei den Kids’ Choice Awards wurde Noah gefragt, was denn nun dran sei, an den Hochzeitsgerüchten. Die Antwort fiel knallhart aus:

    “Sie ist nicht verheiratet. Sie hatte wahrscheinlich nur Spaß oder so.”

    Manno. Da haben wir uns wohl zu früh gefreut. Auch Billy Ray, der Gerüchteküche Koch höchstpersönlich, sorgte schließlich für Klarheit und mahnte Mileys Fans an, nicht voreilige Schlüsse zu ziehen.

    >>> Wir hätten Adele in diesem Throwback-Foto von Kelly Osbourne nie erkannt

    Sieht so aus als müssten wir uns noch etwas Gedulden, bis wir endlich die Hochzeitsglocken läuten hören.

    Montag, 13. März 2017