Justin Bieber hat ein dutzend Models für eine Boot-Party auserkoren

  • Justin Bieber kann sich keine Party entgehen lassen.

  • Alter, was geht denn bitte alles bei Justins Purpose-Tour ab?

  • Justins neuer Bühnenlook ist zu gut. Waynes World meets Nirvana?

  • Boom. Justin zeigt auf der Bühne, was er kann.

  • Eingesperrt. Oh weh!

  • Ach guck, jetzt isser wieder draußen.

  • Ob Justin sich dieses Outfit wohl selbst ausgesucht hat?

  • Word.

  • Ein Tänzchen gefälligst?

  • Justin kann fliegen.

  • Stark ist er auch.

  • Justin genießt es offensichtlich sehr von seinen Tänzerinnen umgarnt zu werden.

  • Wetterumschwung? Plötzlich regnet es auf der Bühne!

  • Eine gute Gelegenheit, um das olle T-Shirt loszuwerden.

  • Neue Moves hat Justin auch am Start!

  • Ciao, Biebs. Zum Abschied umarmt er sich einfach mal selbst.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    In Australien machte Biebs nun einen auf Leonardo DiCaprio.

    Nachdem Justin Bieber diese Woche entschlossen hat, dass seine Fans und er sich wieder mehr umarmen müssen, brauchte er erstmal ein wenig Ablenkung vom stressigen Tour-Alltag.

    >>> Noah Cyrus stellt die Sache mit Miley Cyrus' und Liam Hemsworths Hochzeit klar

    Berichten zufolge hat Justin höchstpersönlich eine Gruppe von Models auserwählt, um mit ihm eine Party auf einem Boot in Australien zu feiern. Die Ladies wurden gebeten eine Verschwiegenheitserklärung zu unterschreiben und ihre Telefone abzugeben, bevor sie mit Justin in See stechen konnten.

    Die Models Roze Cook und Nyssa Large waren ebenfalls unter den 12 Girls, die Mr. Bieber für seine dreistündige Tour auserkoren hat. Am Ende ist der Sänger aber Berichten zufolge alleine ins Hotel zurück gekehrt.

    >>> Wir hätten Adele in diesem Throwback-Foto von Kelly Osbourne fast nicht erkannt

    Es ist verrückt. Kaum hat Justin seinen Instagram-Account aus dem Winterschlaf geholt und sich wieder ins Rampenlicht gestürzt, kommen auch die Schlagzeilen zurück. Angeblich hat der kanadische Superstar mal wieder einen Fan beleidigt, als dieser nach einem Foto fragte. Kurz zuvor wurde Biebs zu allem Überfluss bei seinem Konzert mit Adele ausgebuht. Es scheint als wäre es ein wichtiger Schritt für Justin sich wieder seinen Fans zu nähern. Vielleicht sollte er bei seiner nächsten Kreuzfahrt eine Gruppe Fans und keine Models auf seine Yacht einladen?

    Dienstag, 14. März 2017