Zayn Malik und Gigi Hadid sind am liebsten von ihren Hunden und Müttern umgeben

    Gigi interviewt Zayn für die neue Versace Versus Kampagne und unsere Herzen springen im Kreis.

    Gigi Hadid und Zayn Malik setzen in letzter Zeit ganz neue Standards für unsere Relationship Goals. Nachdem letzte Woche eine Reihe von intimen Fotos von Zayn für die neue Versace Versus Kampagne veröffentlicht wurde, folgt nun der nächste Streich.

    >>> Seht die fantastischen Bilder, die Gigi Hadid von Zayn Malik für Versace geschossen hat

    In einem Mini-Interview fragt Gigi ihren Liebsten: “Wenn du allein bist, wen willst du an deiner Seite haben?” Die prompte Antwort lässt unsere Herzen still stehen: “Dich,” sagt Zayn und guckt ganz verliebt neben die Kamera, wo sein Supermodel Girlfriend sitzt. Gigi ist ganz gerührt von dieser Antwort und ergänzt “und unsere Hunde” und Zayn fügt hinzu “manchmal auch meine Mama.”

    An diesem Punkt haben wir schon beinahe Pipi in den Augen, doch Gigi setzt noch einen drauf und sagt: __"Ja, ich vermisse deine Mama auch." __

    >>> Romantisch. Justin Bieber hat ein dutzend Models für eine Bootstour in Australien eingeladen

    Puh, die beiden sind einfach zu perfekt, oder? Aber seht selbst.



    Dienstag, 14. März 2017