Magazincover des Tages: Liam Payne ist oben ohne und bereit für den Kampf

    Aber wo sind eigentlich seine Nippel abgeblieben?

    Liam Payne scheint bereit für seine Solokarriere zu sein. Auf dem Cover des britischen Magazins Rollacoaster zeigt uns Liam in einer ‘ich bin sowas von ready’-Pose, wie sehr er für den Alleingang gewappnet ist. Beim Anblick dieses Covers fahren unsere Emotionen im wahrsten Sinne des Wortes Achterbahn, denn Liam sieht nicht nur unglaublich heiß aus, sondern hat beim Kampf anscheinend auch noch sein T-Shirt verloren.

    >>> Selena Gomez ist auf dem neuen Vogue Cover so heiß, dass unsere Netzhaut fast verbrennt

    Doch Moment mal, wo sind eigentlich seine Nippel abgeblieben? Gekonnt verdeckt, oder hat der ehemalige One Direction Star etwa keine? Egal, wir finden dass Liam auf diesem sehr ansehnlichen und kunstvollen Cover einfach nur top aussieht. Seid ihr der gleichen Meinung?



    Freitag, 17. März 2017