Dad Aktion: Will Smith hat die Dreadlooks von Jaden abgeschnitten

Eiskalt, Will. Eiskalt.

Manchmal können sich Kids einfach nicht gegen die bekloppten Aktionen ihrer Eltern wehren. So erging es nun auch Coolkid und Celebrity-Spross Jaden Smith, als sein Vater Will ihm knallhart die Dreadlocks abschnitt.

>>> Dieses Video müsst Ihr sehen. Kelly Clarkson trifft den falschen Ton und bekommt den Lachkrampf des Jahrhunderts

Da sich Sohnemann Jaden für seine neue Rolle im Film ‘Life in a Year’ von seiner Haarpracht trennen musste, eilte Papa Will zur Hilfe und schnitt kurzerhand die Dreads von Jaden ab. Die Aktion hat Will anscheinend jede Menge Spaß gemacht, denn er postete anschließend ein Foto auf Facebook, auf dem er scherzt, dass er das Haupthaar seines Sohnes ohne eine Schere entfernt hat. Aua. Wir feiern Wills Dad-Humor jedenfalls ab und sind schon sehr gespannt, wie Jaden in ‘Life in a Year’ an der Seite von Cara Delevingne aussehen wird.



Mittwoch, 12. April 2017