Lady in Red: Katy Perrys brandneues Voguecover ist ein absoluter Hingucker

Wir finden Katys Transformation absolut gelungen.

Letzte Woche noch hatte Katy Perry mit ihrem Selbstbewusstsein zu kämpfen. Nachdem sie zunächst Humor bewies und einige, sehr unvorteilhafte Fotos von sich selbst postete, gab sie anschließend zu, manchmal die Worte ‘Katy Perry Hot’ zu googlen um sich daran zu erinnern, wie unglaublich heiß sie eigentlich ist.

>>> Mit diesem genialen Cover bringen Fifth Harmony die 90er zurück

Nun hat sie den absoluten Ritterschlag in Sachen Beauty-Goals bekommen. Katy wird nämlich auf dem Cover der Maiausgabe der Vogue zu sehen sein. Dieses Foto hat den Titel ‘Hot’ absolut verdient, denn Katy sieht mit ihren kurzen blonden Haaren und dem roten Kleid einfach nur stark und umwerfend aus. Was ihre äußerliche Verwandlung angeht hat Katy auch etwas zu sagen:

“Ich versuche meine eigene Evolution voranzutreiben. Ich treffe einfach bessere Entscheidungen, wenn es um meinen Stil geht. Ich will nicht in einer Art zu denken feststecken.”

>>> Kylie Jenner zeigt uns, dass man im Alltag durchaus ein Superheldinnen-Outfit tragen kann

Wir sind gespannt, wie sehr sich Katys Look noch verändern wird. Hier kommt das unglaublich schöne Vogue-Cover von Katy.



Donnerstag, 13. April 2017