13 Reasons Why: Katherine Langfords Reaktion auf einen Tweet von Lady Gaga ist unbezahlbar

Wer hätte gedacht, dass Katherine Langford ein Mama Monster-Fangirl ist?

Manchmal sind Stars eben auch nur Menschen. Das gilt auch für die süße Schauspielerin Katherine Langford, die gerade wegen ihrer emotionalen und unglaublichen Performance in der Netflix-Serie 13 Reasons Why total durch die Decke geht.

>>> Selena Gomez und der Cast von 13 Reasons Why haben sich Partnertattoos stechen lassen

Die Australische Schauspielerin war nun in einer Talkshow in Los Angeles zu Gast und wurde gefragt, wer ihre Lieblingsband in der Schule war. Daraufhin antwortete Katherine, dass sie ein riesengroßer Lady Gaga Fan ist und stimmte direkt den Hit ’ Bad Romance’ samt Handkralle an.

Dann passierte der Traum eines jeden Fans. Lady Gaga postete das Interview von Katherine auf Twitter und schrieb dazu den Namen der Schauspielerin mit einem Herz. Das war zu viel für die Newcomerin und sie postete ein Video auf Snapchat, in dem zu hören ist wie sie sagt ‘Sie weiß wer ich bin. Ich bin so fucking geschockt’.

>>> Mit diesem genialen Magazincover bringen die Girls von Fifth Harmony die 90er zurück

Eine angemessene Reaktion, oder? Hier kommt der süße Fangirl-Moment unser neuen Lieblingsschauspielerin.



Donnerstag, 13. April 2017