Gigi Hadid läuft im Schlafanzug durch New York

    Können wir dieses Outfit bitte jeden Tag tragen?

    An manchen Tagen haben wir einfach keine Lust uns in enge Jeans, unbequeme Kleider oder Shirts zu quetschen. Es gibt Momente, in denen wollen wir am liebsten den ganzen Tag unseren Schlafanzug tragen.

    >>> Katy Perry zeigt uns ihren neuen Power-Style auf dem Cover der Vogue

    Das dachte sich wohl auch Powerfrau und unser aller Spirit Animal Gigi Hadid, die nun die Straßen New Yorks in ihrem gestreiften Pyjama unsicher mache. Und wie macht man bitte aus einem Schlafanzug ein straßentaugliches Outfit? Einfach eine Seite des Oberteils in die Hose stopfen und High Heels an die Füße – fertig.

    >>> Kylie Jenner zeigt uns, dass man sich jeden Tag als Superheldin kleiden kann

    Wir wissen zwar nicht, ob dieser Look auch an uns Otto Normalverbrauchern gut aussehen würde, aber beim Anblick von Gigi im Pyjama wollen wir es direkt am eigenen Körper ausprobieren. Bevor wir uns aber auf die Straße wagen, probieren wir das Ganze lieber erstmal auf der Couch aus, oder?



    Image Credit: Getty Images via MTV.com

    Freitag, 14. April 2017