Die Jungs von 13 Reasons Why verraten, was ihr liebster Selena Gomez Song ist

Stimmt Ihr Dylan, Justin und Brandon zu?

Wie kann man all die Gefühle verarbeiten, die beim Gucken von 13 Reasons Why aufgekommen sind? Mit dem richtigen Soundtrack natürlich! Wie passend, dass unsere Lieblings-Sängerin Selena Gomez die fantastische Serie produziert hat und obendrein noch eine berührende Version des Songs ‘Kill Em With Kindness’ abgeliefert hat. Mit dem Track traf Selena genau den richtigen Ton für die Hitserie.

>>> 13 Fakten über den süßen Star aus 13 Reasons Why – Dylan Minnette

Auch der Cast von 13 Reasons Why (aka Tote Mädchen lügen nicht) ist total angetan von Selenas Musik und so verrieten Dylan Minnette (Clay), Justin Prentice (Bryce) und Brandon (Justin), welche ihre Lieblingssongs der Sängerin sind.

>>> Katherine Langfords Reaktion auf einen Lady Gaga Tweet ist einfach unbezahlbar

Während wir uns bei diesen Interviews komplett in Dylan Minnette und Brandon Flynn verlieben, sind wir gleichzeitig froh zu hören, dass Justin Prentice, der den Megabully Bryce in der Serie spielt, doch ein Herz hat und ‘Love You Like A Love Song’ abfeiert. Aber seht selbst.



Dienstag, 18. April 2017