Sophie Turner verrät uns etwas intimes über Joe Jonas auf ihrer Hand

Der Game of Thrones-Star hat eine geheime Nachricht auf ihrer Hand versteckt.

Game of Thrones-Badass Sophie Turner und Sänger Joe Jonas sind nun schon seit Monaten ein Paar. Und auch wenn sie stets versuchen ihre noch junge Beziehung vor den neugierigen Linsen der Paparazzi zu verstecken, ist nun ein Foto aufgetaucht, das es in sich hat.

>>> Harry Styles hat nur Gutes über seine Exfreundin Taylor Swift zu sagen

Während Sophie und Joe durch New York spazieren und dabei super süß zusammen aussahen, teilte die Schauspielerin eine interessante Nachricht mit der Welt. Und nun sind Adleraugen gefragt, denn Sophie hat einen Satz auf ihre Hand geschrieben, den man nur entziffern kann, wenn man wirklich ganz genau hinschaut.

>>> Lady Gaga lässt uns einen ersten Blick auf ihren neuen Film 'A Star is Born' werfen

“Joe gives me da good good” ist auf der Hand der 21-Jährigen zu lesen. Uhh, nun wissen wir vielleicht sogar etwas zu viel über die beiden? Auch auf Joes Hand ist eine Nachricht zu sehen, leider ist diese noch viel schwerer zu lesen. Haben sich die beiden hier einen Spaß mit den Paparazzi erlaubt? Es scheint jedenfalls sehr leidenschaftlich zuzugehen zwischen den beiden, oder?







Image Credit: Getty Images via MTV.com

Mittwoch, 19. April 2017