Diese Fakten über 13 Reasons Why-Newcomer Brandon Flynn kanntet Ihr garantiert noch nicht

  • Oh hi, Brandon.

  • Hier werden wir den Cast von 'Tote Mädchen Lügen Nicht' bald auf die Augen bekommen.

  • Dylan Minnette aka Clay wird bald in James Francos Streifen 'The Disaster Artist' zu sehen sein.

  • Die australische Schauspielerin Katherine Langford hat mit 13 Reasons Why ihren großen Durchbruch gehabt. Als nächstes wird sie wieder in einer Buchverfilmung zu sehen sein, die den Titel 'Simon vs. the Homo Sapiens Agenda' zu sehen sein.

  • Christian Navarro war schon in 'Law & Order' und 'Vinyl' zu sehen. Bald gibt's noch mehr Christian auf die Augen und zwar in 'Bushwick' und 'Can You Ever Forgive Me?'.

  • Brandon Larracuente, der den süßen Jeff gespielt hat spielt in der Netflix-Serie 'Bloodline' mit und wird eine Rolle im Film 'Bright' spielen. Zudem hat er eine kleine Rolle in Baywatch, der diesen Sommer in die Kinos kommt.

  • Wir sind uns nicht sicher, ob wir das Gesicht von Justin Prentice aka Bryce Walker nochmal ertragen können, aber hey, er ist schließlich Schauspieler und manche Rollen sind eben hart. Justin wird im Sommer in der Serie 'Preacher' zu sehen sein.

  • Sosie Bacon, die Tochter von Kevin Bacon und Kyra Sedgwick wird im Film 'Story of a Girl' an der Seite ihrer Eltern spielen. Zudem hat sie eine Rolle in der neuen HBO Serie 'Here, Now'.

  • Ross Butler, der Zach Dempsey gespielt hat ist in einer anderen High School Show zu sehen - Riverdale.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Brandon hat ein geheimes Talent. Hier gibt's alles, was Ihr über Brandon wissen müsst.

    Brandon Flynn hat wohl eine der komplexesten Rollen in der Netflix Hitserie 13 Reasons Why. Und das, obwohl er seine Karriere mit der Rolle des Justin Foley gerade erst gestartet hat. Seine Performance hat uns einfach umgehauen und wir wussten nie genau, ob wir Justin richtig fies finden, oder Mitleid mit ihm haben sollen.

    >>> In diesen Rollen könnt Ihr den 13 Reasons Why-Star als Nächstes sehen

    Und weil wir den 23-jährigen, super süßen Star bisher nicht auf dem Schirm hatten, haben wir ein paar hoch interessante Fakten über den Newcomer zusammen getragen. Wir sind uns jedenfalls sicher, dass wir noch jede Menge von Brandon zu sehen bekommen werden. Ihr auch?



    Mittwoch, 26. April 2017