Zooey Deschanel hat einen Jungen zur Welt gebracht und sich einen ganz besonderen Namen ausgedacht

Tier-Namen scheinen ein neuer Trend in Hollywood zu sein.

New Girl Zooey Deschanel und ihr Mann Jacob Pechenik haben letzte Woche Baby Nummer zwei bekommen! In einem Statement wurde nun der Welt verraten, dass Zooey, Jacob und ihre Tochter Elsie überglücklich sind, das neueste Familienmitglied willkommen zu heißen.

>>> So genial – Adele hat sich an ihrem Geburtstag in eine 60-Jährige verwandelt

Und wieder hat Zooey sich einen verrückten und zuckersüßen Namen für den Nachwuchs überlegt. Ihre bald zweijährige Tochter trägt den Namen Elsie Otter und ihr Sohn heißt – tadaa – Charlie Wolf. Zooey scheint definitiv ein Faible für Tiernamen zu haben und ist damit nicht allein. Erst letzte Woche haben wir erfahren, dass Liam Payne und Cheryl Cole ihren kleinen Sohn Bear genannt haben.

>>> Harry Styles trägt einen komplett pinken Anzug und sieht darin einfach nur umwerfend aus

Fans der Hitserie New Girl fragen sich nun, wie es wohl mit der Serie weitergeht, da Zooey nun zweifache Mutter ist, und viele wichtige Elemente der Show bereits aufgelöst sind (yes, wir wissen wie Nick und Jess sich fühlen und sogar, wie Schmidt mit Vornamen heißt). Wir werden sehen, ob die Serie nochmal für eine siebte Staffel erneuert wird. Bis dahin erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Charlie Wolf.

Mittwoch, 10. Mai 2017