Seht die geniale Jam-Session von Ed Sheeran und seiner Tour-Kollegin Anne-Marie

So viel Talent in einem Raum.

Obwohl Ed Sheeran gerade sehr damit beschäftigt ist um die Welt zu reisen und mit seiner Musik Herzen zu erwärmen, hat er immer Zeit für eine kleine Jam-Session übrig. Während der Sänger gemeinsam mit der talentierten Anne-Marie auf Tour ist, gönnten sich die beiden eine Runde Akustik-Spaß im Backstage.

>>> OMG. 13 Reasons Why-Stars Miles Heizer und Brandon Flynn küssen sich in diesem Kurzfilm

Anne-Marie, die gerade so richtig am Durchstarten ist, legte mit Ed eine wunderschöne Version ihres Dance-Hits ‘Ciao, Adios’ auf’s Parkett die so gut ist, dass sie glatt auf einer Platte erscheinen könnte. Das Duo scheint sich super zu verstehen und kicherte zwischendurch wie zwei Teenager auf Klassenfahrt. Über ihre gemeinsame Tour mit Ed sagte Anne-Marie übrigens:

“Es war das beste in der ganzen Welt mit diesem Menschen zu touren. Hier gibt es eine Kleinigkeit für Euch, die wir in der Garderobe vor der Show aufgenommen haben.”

>>> Pretty in Pink. Harry Styles kann wirklich jede Farbe tragen

Hier kommt das leichtfüßige Cover von Ed und Anne-Marie.



Donnerstag, 11. Mai 2017