In diesem Video ist zu sehen, wie Harry Styles seine langen Haare abschneiden lässt

Schipp Schnapp.

Wenn wir der One Direction ‘Pause’ irgendetwas Gutes abgewinnen können, dann ist es die Tatsache, dass wir uns momentan voll und ganz auf Harry Styles fokussieren können. Harry hat gerade seine Debütsingle Sign of the Times unters Volk gebracht und arbeitet mit Hochdruck daran, bald sein erstes Album an den Start zu bringen.

>>> Pretty in Pink – Harry Styles steht absolut jede Farbe einfach nur perfekt

Nach einigen Live-Performances und dem genialen Musikvideo zum Track sind wir uns sicher, dass Harry eine ganz große Karriere im Alleingang bevor steht. Und weil wir einfach nicht genug von ihm bekommen, hat Apple Music nun einen Clip herausgebracht, der uns den Prozess ‘Behind the Album’ zeigt. Darin ist zu sehen, wie Harry einfach sein wunderbares Selbst ist und zudem gibt es den Moment auf die Augen, in dem sich der Sänger von seiner langen Mähne trennt. Hier kommt Harry in Aktion.



Donnerstag, 11. Mai 2017