Kennt Ihr schon die Band von 13 Reasons Why-Star Dylan Minnette?

  • Diese drei Jungs haben eine steile Karriere vor sich.

  • Hier werden wir den Cast von 'Tote Mädchen Lügen Nicht' bald auf die Augen bekommen.

  • Dylan Minnette aka Clay wird bald in James Francos Streifen 'The Disaster Artist' zu sehen sein.

  • Die australische Schauspielerin Katherine Langford hat mit 13 Reasons Why ihren großen Durchbruch gehabt. Als nächstes wird sie wieder in einer Buchverfilmung zu sehen sein, die den Titel 'Simon vs. the Homo Sapiens Agenda' zu sehen sein.

  • Christian Navarro war schon in 'Law & Order' und 'Vinyl' zu sehen. Bald gibt's noch mehr Christian auf die Augen und zwar in 'Bushwick' und 'Can You Ever Forgive Me?'.

  • Brandon Larracuente, der den süßen Jeff gespielt hat spielt in der Netflix-Serie 'Bloodline' mit und wird eine Rolle im Film 'Bright' spielen. Zudem hat er eine kleine Rolle in Baywatch, der diesen Sommer in die Kinos kommt.

  • Wir sind uns nicht sicher, ob wir das Gesicht von Justin Prentice aka Bryce Walker nochmal ertragen können, aber hey, er ist schließlich Schauspieler und manche Rollen sind eben hart. Justin wird im Sommer in der Serie 'Preacher' zu sehen sein.

  • Sosie Bacon, die Tochter von Kevin Bacon und Kyra Sedgwick wird im Film 'Story of a Girl' an der Seite ihrer Eltern spielen. Zudem hat sie eine Rolle in der neuen HBO Serie 'Here, Now'.

  • Ross Butler, der Zach Dempsey gespielt hat ist in einer anderen High School Show zu sehen - Riverdale.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Dylans Band Wallows hat gerade ihre erstes Video rausgebracht und das kann sich wirklich hören und sehen lassen.

    Während sich die ganze Welt in Dylan Minnette, den süßen Hauptdarsteller aus 13 Reasons Why verliebt hat, ist uns nicht entgangen, dass der Gute mehr Talente hat, als nur die Schauspielerei. Dylan ist nämlich obendrein ein echt talentierter Musiker. Der 20-Jährige Megastar sing in der Los Angeles-Band Wallows und obwohl die Truppe noch keinen Plattenvertrag hat, können wir uns eine wirkliche steile Karriere vorstellen.

    >>> Weiche Knie Alarm – In diesem Kurzfilm kann man sehen wie sich Miles Heizer und Brandon Flynn küssen

    Im April hat die Band, bestehend aus Dylan und seinen Buddies Braeden Lemasters und Cole Preston, ihren ersten Song Namens ‘Pleaser’ rausgebracht und der Name ist Programm, denn wir sind ganz hin und weg vom Indie-Sound von Wallows. Der Track, der stark an den genialen Style von The Strokes erinnert, hat vor einigen Tagen endlich ein Lyric-Video bekommen, das etwas unheimlich, aber auch obergut ist (bei Sekunde 00:47 kann man übrigens Dylan kurz erblicken). Jetzt fragen wir uns natürlich, wann die Jungs endlich auf große Tour gehen werden, damit wir alle die Möglichkeit bekommen Dylan live und in Aktion zu erleben. Clip ab!



    Donnerstag, 11. Mai 2017