Niall Horans Cover von Dua Lipas 'Scared to be Lonely' beschert uns massive Gänsehaut

Niall Horan hat den Nagel mit diesem Cover komplett auf den Kopf getroffen.

Niall Horan ist gerade dabei die Welt im Sturm zu erobern – und das komplett im Alleingang. Seine erste Solotour ist ein voller Erfolg und wir dürfen einen Blick hinter die Kulissen werfen, denn Niall beschert uns auf Social Media exklusive Einblicke in sein Leben auf Tour. >>> In diesem Video sehen wir Harry Styles, wie wir ihn noch nie erlebt haben

Auf der Bühne bescherte er seinen Fans zudem einen ganz besonderen Höhepunkt, als er den Song ‘Scared to be Lonely’ von Durchstarterin Dua Lipa zum Besten gab. Nicht nur Nialls Fans, sondern auch Dua Lipa selbst war vom Cover total angetan. Und weil ihr diesen Moment auf keinen Fall verpassen dürft, gibt es ihn hier auf die Augen.



Zum Vergleich – hier gibt’s das Original von Dua Lipa und Martin Garrix zu sehen.

Sonntag, 14. Mai 2017