Seht wie Miley Cyrus ihren neuen Track 'Malibu' zum ersten Mal live performt

    Neuer Song, neue Miley.

    Erst vorletzte Woche erst hat Miley Cyrus verraten, dass ihr neuer Track ‘Malibu’ von ihrer neu entflammten Liebe zu Liam Hemsworth handelt. Seit dem haben wir darauf gewartet, den Song von Miley höchstpersönlich zu hören zu bekommen. Unsere Gebete wurden erhört, denn nun hat Miley ihren neuen Track zum ersten Mal live vor einer riesigen Menschenmasse performt.

    >>> "Wir mussten uns einfach wieder verlieben.' Im Interview verriet Miley, wie emotional ihre neue Single ist

    Beim KIIS-FM Wango Tango Festival gab sie ihren neuen Song, der auf ihrem nächsten Album erscheinen wird, ganz in weiß (ein Zeichen?) zum Besten. Wann das rauskommt wissen wir noch nicht genau, aber wir können es kaum abwarten, schließlich hat ihre letzte Platte ‘Bangerz’ nun schon vier Jahre auf dem Buckel. Wenn Malibu ein Vorgeschmack auf den neuen Sound von Miley ist, können wir davon ausgehen, dass das neue Album wesentlich harmloser sein wird, als sein Vorgänger. Zudem scheint sich Miley zurück auf ihre Country-Wurzeln zu besinnen.

    >>> Kennt Ihr schon Wallows, die Band von 13 Reaons Why-Star Dylan Minnette?

    Wir versüßen uns die Warterei mit dieser tollen Performance von Malibu und können uns nur vorstellen, wie stolz Liam auf seine Miley sein muss.



    Sonntag, 14. Mai 2017