Endlich lässt uns Lana Del Rey ihren neuen Song "Coachella - Woodstock In My Mind" hören

Erinnert Ihr euch noch an den Moment, in dem Lana die Bäume im Wald angesungen hat? Nun gibt's das Ständchen als kompletten Song auf die Ohren.

Lana Del Rey hat sich nach dem Coachella in den Wald geflüchtet, um ein bisschen Abstand von den 100.000 Menschen zu nehmen, die beim Festival um sie herumgeschwirrt sind. Diesen Moment und ihr Spontan-Ständchen teilte die Sängerin schließlich per Social Media mit der Welt. >>> Friendship Goals – hier kommen die 11 süßesten Momente von Dylan Minnette und Katherine Langford

Nun hat Lana die Nummer in einen richtigen Song Namens “Coachella – Woodstock In My Mind” verwandelt und der ist verträumter und deeper denn eh und je. Im Song fragt sich Lana, was wohl ihr Platz in einer Welt ist, die sich in einem politischen Chaos befindet. Und wenn der Welt momentan schon nicht geholfen werden kann, warum sollte man sie nicht mit einer wunderbaren Melodie versüßen? Hier kommt der neue Track von Lana Del Rey und die Roh-Version aus dem Wald hinterher.





Montag, 15. Mai 2017