Gigi Hadid versucht Kontakt zu Aliens aufzunehmen

    Zumindest in diesem genialen Fotoshoot für Harper's Bazaar.

    Gigi Hadid und Zayn Malik sind ein überirdisch geniales Paar. Die beiden sind nicht nur wunderschön und extrem talentiert, sondern bescheren uns auch ständig weiche Knie mit ihrer Verliebtheit. Oh und damit nicht genug, die beiden ‘finden Aliens total cool’.

    >>> #FriendshipGoals – Das sind die süßesten Momente von 13 Reasons Why-Stars Dylan Minnette und Katherine Langford

    Das stellte Gigi nun auch visuell unter Beweis, denn in ihrer neuen Fotostrecke im Harper’s Bazaar zeigt sich das Model im futuristischen Alien-Look. Die schillernden Klamotten scheinen aus der neuen Chanel Herbst 2017-Kollektion zu stammen und als Kulisse diente NASAs Kennedy Space Center.

    >>> Seht wie Miley Cyrus zum ersten Mal ihren neuen Hit 'Malibu' performt

    Zudem verriet Gigi im Interview mit dem Magazin noch, dass sie am lieben Pasta mit Pesto und Banana Bread zubereitet und dass ihre Lieblingsserie auf Netflix ‘Abstract: The Art of Design’ ist. Und natürlich ließ sie nebenbei noch verlauten, dass sie und Zayn an Aliens glauben. Das lassen wir mal so stehen und freuen uns über diese überirdisch schönen Bilder.



    Montag, 15. Mai 2017