Hater, wohin das Auge blickt: So gelassen geht Harry Styles' neue Lady mit Internet Trolls um

    Harrys Freundin Tess Ward bittet ihre Follower darum, nett zu ihr zu sein.

    Letzte Woche hat sich Harry Styles nicht nur in einem knall pinken Anzug in unsere Herzen gesungen, sondern auch für jede Menge Aufregung gesorgt als rauskam, dass er eine neue Freundin hat. Die Lady in Harrys Leben heißt Tess Ward und ist eine renommierte Köchin und Food Bloggerin.

    >>> Wie jetzt? Gigi Hadid und Zayn Malik glauben an Aliens

    Ganz so lecker finden viele Harry Styles-Fans Tess allerdings nicht und so muss sich die 27-Jährige mit einer Flut von Hass-Kommentaren im Internet rumschlagen. Und wir dachten, die Zeiten von unnötig fiesen Kommentaren wäre endlich vorbei. Doch Tess, die übrigens auch Model ist, ließ sich von den Trolls nicht vom Herd werfen und postete nun eine kleine Erinnerung daran, dass man doch bitte nett zueinander sein soll. Sie postete ein Foto von einem wirklich fantastisch aussehendem Brunch und schrieb:

    “Brunch zum Dinner ist nie eine schlechte Idee am Wochenende. Außerdem, an alle, die mir Folgen und schreiben, ich bin dankbar, aber bitte seid nett zu mir. Ich will nur dieses wunderschöne Essen mit euch teilen.”



    Word. Tess musste wie schon einige One Direction-Girlfriends zuvor auf die harte Tour erleben, was es bedeutet, einen Boyband-Star zu daten. Wir hoffen, dass Tess ab sofort von Gemeinheiten verschont bleibt und wünschen dem jungen Glück alles Gute.

    >>> In diesem Behind the Scenes-Video ist zu sehen, wie Harry Styles sich von seiner Mähne trennt

    Montag, 15. Mai 2017