Wir können einfach nicht aufhören uns diesen sexy Tanz zu Katy Perrys 'Bon Appétit' anzusehen

Jetzt heißt es mitmachen und abtanzen.

Unsere erste Reaktion auf das Musikvideo zu ‘Bon Appetit’ von Katy Perry feat Migos war – sagen wir mal – überrascht bis angeekelt. Im Clip zu Katys neuem Hit ist zu sehen, wie die Sängerin zu einem zweifelhaften Dinner verarbeitet wird – samt Knet-Verrenkungen und einem Bad in kochendem Wasser. Ganz schön makaber und nichts für schwache Mägen.

>>> Daniel Radcliffe tauscht in dieser neuen Serie seinen Zauberstab gegen Engelsflügel ein

Wesentlich appetitlicher ist diese Choreographie zu Bon Appétit, die gerade ihre Runden durchs Netz zieht und die wir direkt auch ausprobieren wollen. Der Kopf und Körper hinter den Moves ist Choreographer Kylie Hanagami, der auch für die Tanznummer von Ed Sheerans Shape of You verantwortlich ist, die inzwischen über 71 Millionen Views auf YouTube hat.

>>> Darum beschreibt Miley Cyrus Wrecking Ball heute als ihren schlimmsten Albtraum

Wir sind uns sicher, dass die Choreo zu Bon Appétit das Potenzial hat diesen Clip noch zu übertreffen und hatten lange nicht mehr so viel Spaß beim Zugucken.



Donnerstag, 18. Mai 2017