Zac Efron berichtet, wie wunderbar es war Dwayne 'The Rock' Johnson zu küssen

  • Zac Efron plaudert aus dem Nähkästchen.

  • Noch nie sah ein Filmset nach so viel Spaß aus. Hier kommen die besten Bilder vom Baywatch-Dreh.

  • Gibt es eine coolere Posse in ganz Malibu? Nope.

  • CJ Parker aka Pamela Anderson und The Rock standen für das Baywatch Remake gemeinsam vor der Kamera.

  • Dwayne Johnson und Zac Efron gaben am Set alles.

  • Zac in Action.

  • Am Strand lässt es sich gut die Muckis trainieren.

  • Zac lernt vom Meister höchstpersönlich.

  • Wenn lässiges Rennen am Strand gehörig schief läuft.

  • Dwayne und Zac sind das absolute Dream Team.

  • Dwayne Johnson feierte seine weiblichen Kolleginnen total ab.

  • Keine Rettung ist für The Rock zu schwierig.

  • Action, Baby!

  • Das Promo-Material sieht schon mal vielversprechend aus.

  • Dwaynes Leben könnte auch schlimmer sein.

  • Dwayne Johnson und David Hasselhoff. Schön.

  • Ohne The Rock läuft gar nix.

  • The Rock und Alexandra Daddario standen schon für "San Andreas" gemeinsam vor der Kamera.

  • Bis auf's Blut. Wer hat wohl die stärkeren Muskeln?

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Mit Zunge oder ohne?

    Es gibt Dinge, die stehen auf unser ‘Bucket List’ ganz oben. Reisen zum Beispiel, oder Fallschirm springen. Zac Efron hat nun verraten, dass auf seiner Liste von Dingen, die er unbedingt im Leben ausprobieren muss, etwas ganz bestimmtes stand: Dwayne ‘The Rock’ Johnson küssen.

    >>> Hier kommen die besten Behind the Scenes-Fotos von Baywatch-Set mit The Rock und Zac Efron

    In der Late Late Show mit James Corden verriet der Baywatch-Star nun, dass er diese Aktivität nun von seiner Liste streichen kann, denn er und Dwayne haben sich am Set vom Baywatch-Remake einen Schmatzer verpasst. Wie sich das angefühlt hat, erklärte Zac folgendermaßen:

    “Er hat wie eine Kaugummi-Werbung geschmeckt. Es war verrückt. Ich dachte nur ‘darin ist er also auch gut?’ Er ist einfach der Beste in allem… es war ein fantastischer Kuss und definitiv auf meiner Bucket List.”

    Auf die Frage, ob Dwayne oder Zacs Kollegin Alexandra Daddario der bessere Kuss war, sagte Zac:

    “Sie war definitiv die bessere Küsserin. Aber es war definitiv lustiger hoch zu schauen und Dwaynes Gesicht zu sehen.”

    Romantisch. Auch Dwayne hat nur Gutes über den Kuss mit Zac zu berichten. Johnson berichtete von seinem intimen Moment mit Zac:

    “Millionen von jungen Frauen, eigentlich alle Frauen wollen wollen wissen, wie sich seine Lippen anfühlen. Seine Lipen waren wie eine Flasche, die man auf den Boden geschmissen hat – wie das zersplitterte Glas.”

    >>> Alle News rund um die neuesten Filme, bekommt ihr bei VIVA Popcorn

    Das war natürlich nur ein Scherz, denn kurz darauf erklärte Dwayne, dass Zacs Lippen ‘unglaublich weich’ waren. Hach.



    Samstag, 27. Mai 2017