Gigi Hadid hat soeben die seltsamste Hose ever getragen

Dieses Outfit von Gigi Hadid wirft Fragen auf. Wir begeben uns auf modische Spurensuche.

Am Wochenende trug Supermodel Gigi Hadid ein Kleidungsstück, das ein derartig seltsamer Hybrid ist, dass wir wirklich nicht wissen, was wir davon halten sollen. Gigi kleidete ihre meterlangen Beine in einer Mischung aus kurzer und langer Hose, die fast schon philosophische Fragen aufwirfst: Wo hören Shorts auf und wo fängt die Jeans an?

>>> Aww. Demi Lovato und Wilmer Valderrama beweisen, dass Exes auch BFFs sein können

Niemand weiß es, aber das ist wohl auch egal, denn dieses verrückte Kleidungsstück ist mal wieder ein Beweis dafür, dass man alles tragen kann, wenn man nur schön und reich genug ist. Was haltet Ihr von dieser Hose mit Persönlichkeitsstörung?



Habt Ihr auch so viele Fragen?



Fotocredit: Getty Images via MTV.com

Dienstag, 13. Juni 2017