Wir kommen immer noch nicht auf diese Bilder von Liam Payne mit Harry Potter-Brille klar

Liam trifft die Queen und sieht dabei aus wie ein heißer Zauberer.

Liam Payne wurde am Wochenende die Ehre zu Teil die Queen im Buckingham Palace zu treffen. Das war bestimmt ein nervenaufreibendes Ereignis, auf das sich Liam gehörig vorbereitete. Zu diesem besonderen Anlass schmiss sich der One Direction Beau in seinen schicksten Anzug, kämmte sein Haar in bester 90er-Hugh-Grant-Manier und setzte eine verdammte Brille auf. >>> Liam Payne und Niall Horan treffen sich im Backstage und lassen ihre Bromance wieder aufleben

Das Ziel war wohl gesittet und extrem intelligent auszusehen, aber alles was wir sehen ist: Hot. Harry. Potter.



(Photo Credit: Getty Images via MTV.com)

Das Internet hält den Anblick von Liam mit seiner sexy Brille kaum aus und weil wir uns partout nicht an diesem Look sattsehen können, kommen hier die besten Reaktionen auf Liam Paynes royalen Style.



Sonntag, 02. Juli 2017