Céline Dion posiert nackt für Vogue und sieht dabei einfach nur unglaublich aus

Wir können kaum fassen, wie gut die Ikone mit 49 Jahren aussieht. Seht das Foto, hier.

Es ist nichts neues, dass Céline Dion eine absolute Powerfrau ist. In den 90ern brachte sie uns mit ihrem hoch emotionalen Songs zum Weinen und später um den Verstand. Nun ist sie zurück (wie alles aus dieser Dekade) und beweist, dass sie es immer noch drauf hat.

>>> Sexy Stars in Stripes – so heiß haben die Stars den 4th of July gefeiert

Gerade ist die dreifache Mutter in Paris bei der Fashion Week unterwegs und bescherte uns einen ganz besonders intimen Moment, als sie sich zwischen einem Outfitwechsel von Vogue fotografieren ließ – und das komplett nackt. Die Musik-Legende bedeckt ihren Körper nur mit ihren Armen und einem Stück Stoff und sieht dabei einfach nur umwerfend aus. Aber seht selbst.



Mittwoch, 05. Juli 2017