Miley Cyrus zeigt uns ein Foto von ihrem allerersten Kuss mit Liam Hemsworth

    Zum Weltkusstag gab's richtig was zum Gucken. Seht das süße Bild von Miley und Liams erstem Schmatzer, hier.

    Was für ein Glück, wenn man berühmt ist, sich am Set ineinander verliebt und doch tatsächlich ein Foto vom allerersten Kuss hat, oder? Genau, wir reden von Miley Cyrus und Liam Hemsworth, die momentan verliebter sind denn eh und je.

    >>> Passend zum Weltkusstag haben wir genau die richtige Playlist für Euch

    Zum Weltkusstag (ja, den gibt es wirklich), ließ die 24-jährige Sängerin uns an genau dem Moment teilhaben, als ihre Lippen zum ersten Mal auf die von Liam Hemsworth trafen. Dieser denkwürdige Augenblick ist nun schon acht Jahre her und fand am Set von The Last Song statt, umringt von Kameras und Crewmitgliedern. Der Rest ist – zugegebenermaßen eine lange und etwas komplizierte – Geschichte.

    “Unser erster Schmatzer vor acht Jahren,” schrieb Miley und postete dazu eine angebrachte Menge von Kuss-Emojis.

    Beim Anblick dieses Fotos wird uns ganz warm ums Herz und wir sind so froh, dass diese beiden Zuckerschnuten nach langem Liebes-Wirrwarr endlich wieder zueinander gefunden haben.



    Freitag, 07. Juli 2017