Wir danken dem Universum, dass wir Liam Hemsworth in diesen knappen Shorts sehen dürfen

Natürlich wollen wir Euch diesen Anblick auf keinen Fall vorenthalten.

Manchmal werden unsere Gebete eben doch erhört. Zum Beispiel jetzt, wo wir uns doch so sehr gewünscht haben, dass Liam Hemsworth doch bitte endlich mal wieder etwas auf Instagram posten solle.

>>> Wie bitte? Dem Regisseur von 'Dunkirk' war nicht bewusst, wie berühmt Harry Styles wirklich ist

Und kaum schickt man einen tief gehegten Wunsch ins Universum, wird er glatt erfüllt. Und zwar in geballter Power, denn Liam hat uns nun mit einem Bild auf Instagram beglückt, auf dem er die knappesten Short trägt, die wir je gesehen haben. Yep, um dieses sommerliche Outfit zu bewundern, brauchen wir doch tatsächlich eine Lupe.

>>> Heiß! Auf diese Strand-Looks schwören die Stars im Sommer 2017

Um fair zu sein – in LA herrscht gerade eine extreme Hitzewelle, deswegen wäre es ganz und gar unverantwortlich auch nur einen Fetzen Stoff mehr zu tragen, als Liam es auf diesem Foto tut. Aber nun genug geredet, jetzt wird geschaut. Bitteschön.



Dienstag, 11. Juli 2017