Selena Gomez macht uns im neuen Teaser noch heißer auf ihre neue Single "Fetish"

Dieser akustische Vorgeschmack auf Selenas neuen Song verspricht so einiges.

Passend zum Comeback des Lipgloss, beschert uns Selena Gomez einen Teaser, der uns vor lauter Schimmer und Verträumtheit ganz kirre macht. Seit Tagen macht uns die Sängerin mit kunstvollen und etwas verstörenden Fotos auf ihre neue Single neugierig und nun haben wir endlich einen akustischen Vorgeschmack auf ‘Fetish’ bekommen.

>>> Das waren die ersten Fotos, mit denen Selena Gomez 'Fetish' ankündigte

Am Donnerstag kommt der Song, auf dem auch Gucci Mane zu hören ist raus und die paar Klänge, die wir bisher zu hören bekommen haben, lösen jetzt schon Begeisterung aus.

“Take it or leave it / Baby, take it or leave it / But I know you won’t leave it / ’Cause I know that you need it, uh / Look in the mirror / When I look in the mirror / Baby, I see it clearer / Why you want to be nearer,” singt Selena und wir können es kaum erwarten den kompletten Track samt sexy Video auf die Augen zu bekommen.

>>> Wir danken dem Universum, dass wir Liam Hemsworth in diesen ultra-knappen Short sehen dürfen

Bis dahin gibt es hier den Teaser und neue Fotos aus der Reihe ‘Mädchen im Vorstadtfieber’.



Mittwoch, 12. Juli 2017