Dank diesem einen Emoji denkt das Internet, dass Nicki Minaj schwanger ist

Was will uns Nicki nur sagen?

Nicki Minaj weiß, wie man für eine waschechte Aufruhr im Internet sorgt. Dank einem einzigen Tweet, der aus – ganz genau – nur aus einem einzigen Emoji bestand, flippt ihre Fangemeinde nun völlig aus. >>> Rihanna wird bald als Alien im neuen Sci-Fi-Streifen 'Valerian' zu sehen sein. Hier gibt's den Teaser auf die Augen

Ihre Follower hatten nämlich auf die Ankündigung ihres neuen Albums gehofft und bekamen stattdessen nur ein Baby-Emoji zu sehen. Die Reakionen reichten von “Ein Baby auf dem Weg?” bis hin zu “Wir haben gesagt, du sollst ein Album droppen und kein Baby!”



Diese beiden Kommentare ernteten Herzchen von Nicki, aber eine Erklärung, was das mit dem Baby-Emoji nun genau soll, gab es leider nicht. Nickis Fans sind sich derweil uneinig. Während die eine Hälfte drauf schwört, dass Nachwuchs unterwegs ist, ist sich die Andere sicher, dass es sich hier um eine Metapher für die neue Platte handele.

>>> Heiße Inspiration – auf diese Bikinis schwören die Stars im Sommer 2017

Die 34-Jährige verriet erst neulich in der Show von Ellen DeGeneres, dass sie nun mit Rapper Nas zusammen sei und dass die beiden sich quasi über Nacht verlobt haben. Was das nun alles bedeutet, wird uns Nicki hoffentlich sehr bald auf ihre ganz eigene Art und Weise erklären.

Mittwoch, 12. Juli 2017