Louis Tomlinson gibt uns einen Vorgeschmack auf seine erste Solosingle "Back To You"

Endlich haben wir die wunderbare Stimme von Louis Tomlinson wieder in den Ohren.

Erst kürzlich verriet Ex-One Direction Boy Louis Tomlinson in einem Interview, dass er sich nie hätte vorstellen können ein Solokünstler zu sein. Nun können er (und wir) uns Mr. Tomlinson im Alleingang aber sehr gut vorstellen, denn am 21. Juli gibt es die Debütsingle “Back to You” auf die Ohren.

>>> Louis Tomlinson verrät, dass er die One Direction-Pause absolut nicht wollte

Laut dem Guardian-Autor des besagten Interviews handelt es sich bei dem Track um einen ‘bescheidenen, sehr lieblichen Popsong, der den Underdog-Status von Louis untermauert.’ Auf dem Song wird auch Sängerin Bebe Rexha und die DJ Digital Farm Animals zu hören sein.

>>> Selena Gomez macht uns mit diesem Teaser zu 'Fetish' ganz heiß auf ihre neue Single

Obwohl Louis letztes Jahr schon auf Steve Aokis Dance-Nummer “Just Hold On” zu hören war, sind wir nun gespannt auf seine erste ganz eigene Single und wollen Euch den genialen Teaser natürlich nicht vorenthalten.



Mittwoch, 12. Juli 2017