Darum behaupten Leute auf Twitter, dass Kylie Jenner den Look von Rihanna geklaut hat

Die Ähnlichkeit ist wirklich nicht abzustreiten.

Kylie Jenner übersteht momentan kaum eine Woche, ohne einen waschechten Shitstorm am Hals zu haben. Von geklauten Make Up-Ideen über fragwürdige Vintage-T-Shirts, die eine Beleidigung für alle Tupac Fans sind, muss Kylie momentan jede Menge Kritik einstecken.

>>> Louis Tomlinson gibt uns einen gelungenen Vorgeschmack auf seine neue Single 'Back to You'

Nun hat Twitter einen neuen Stein des Anstoßes gefunden, denn viele User haben nun Bilder ausgegraben, auf denen Kylie im Rihanna Look zu sehen ist. Die Klamotten, die Haare, die Haltung – alles weißt darauf hin, dass es sich auf diesen Bildern eigentlich um Riri handeln sollte.

>>> Wegen diesem einen Emoji denkt das Internet, dass Nicki Minaj schwanger ist

Handelt es sich hier um einen Zufall und die beiden Stars stehen eben auf den gleichen Stil, oder hat Kylie hier etwa wirklich von Rihanna abgeguckt? Vielleicht ist Miss Jenner aber auch einfach nur der Meinung, dass Rihannas Stil eine echte Inspiration ist, oder? Macht Euch hier Euer eigenes Bild.



Donnerstag, 13. Juli 2017