Heiß: Zayn Malik und Gigi Hadid zeigen wie Partnerlook heute geht

Abgestimmte North Face-Jacken? Nee. Gigi und Zayn zeigen wie man 2017 im sexy Pärchen-Look auffährt.

Ok, Gigi Hadid und Zayn Malik könnten auch in passenden Jutesäcken durch die Gegend laufen und würden noch immer total hot aussehen. In der aktuellen Vogue haben die beiden den Vogel nun aber wirklich abgeschossen, denn diese Bilder machen uns nur noch kirre.

>>> Gigi Hadid hat Zayn Malik für Versace in ganz intimen Momenten abgelichtet

Nachdem Zayn Malik sich schon für Versace in heiße Posen schmiss, ist er nun samt Supermodel-Girlfriend in der Vogue zu bewundern – und das im waschechten Partnerlook. Und der ist alles andere als uncool, denn in der Coverstory des Modemagazins zeigen die beiden, wie gut man im gender-fluid Doppelpack aussehen kann.

Während des Shoots brachte Gigi es auf den Punkt, als sie Zayn fragte: “Ich bin eh die ganze Zeit in deinem Kleiderschrank unterwegs, oder?” Woraufhin Zayn antwortete: “Yeah, ich auch in deinem.”

>>> Darum behaupten Leute auf Twitter, dass Kylie Jenner den Look von Rihanna geklaut hat

Hach was muss Liebe und die selbe Kleidergöße haben schön sein. Hier kommen die heißen Bilder von Zayn und Gigi im Vogue Magazine.



Freitag, 14. Juli 2017