Game of Thrones-Star Maisie Williams und ihr süßer Boyfriend legten den besten Red Carpet-Auftritt hin

Wer ist der niedliche Typ an der Seite von Arya Stark?

Nachdem sich Sophie Turner ihren heißen Boyfriend Joe Jonas geangelt hat, hat nun auch ihre TV-Schwester Maisie Williams ihre Beziehung Red Carpet-Official gemacht. Und auch wenn Maisie aka Arya in Game of Thrones knallhart als Killer unterwegs ist, zeigt sie uns im echten Leben nun ihre romantische Seite mit Boyfriend Ollie Jackson.

>>> So genial reagieren Zendaya und Tom Holland auf die Dating-Gerüchte

Zur Premiere von Game of Thrones Staffel sieben, lief sie in Hollywood mit ihrem Beau auf uns sah dabei einfach nur umwerfend aus. In einem grünen Seiden-Kleid sieht die 20-Jährige erwachsener aus denn eh und je. Aber wer ist denn nun der süße Ollie?

Das Paar ist schon seit 2016 zusammen, entschied sich aber die Beziehung erstmal nicht an die große Glocke im Rampenlicht zu hängen. Ollie ist zudem nicht etwa ein Celebrity, sondern ein alter Schulfreund von Maisie, mit dem es irgendwann einfach gefunkt hat. In einem Interview verriet die Schauspielerin:

“Er ist nicht berühmt. Ich habe ihn in der Schule getroffen und nun ist er mein Freund. Die Leute finden es seltsam, dass jemand der berühmt ist, mit jemandem ausgehen kann, der normal ist. Ich treffe aber niemand anders. Vielleicht mache ich was falsch, aber ich gehe einfach nicht zu all diesen Partys. Ich treffe die anderen jungen Schauspieler gar nicht.”

>>> Zayn Malik und Gigi Hadid zeigen wie sexy Partnerlook heute geht

Seit Februar sind Maisie und Ollie schon Instagram-Official. Wie es aussieht, wenn die beiden Turteltauben ihre Beziehung aufs nächste Level bringen, seht Ihr hier.



Samstag, 15. Juli 2017