Dieses neue Fotoshooting von Kylie Jenner ist ein Traum in pink

Und obendrein viel zu heiß. Hier gibt's die Bilder von Kylies Teenage Dream auf die Augen.

Kylie Jenner macht gerade so einiges durch. Gerade äußerte sie sich über ihre gescheiterte Beziehung zu Tyga und verriet, dass sie manchmal das “Gefühl habe die ganze Welt zu daten”. Kein Wunder, denn wer so direkt im Rampenlicht steht wie Kylie, ist eben oft Gesprächsthema Nummer eins.

>>> Nun hat JAY-Z erstmals öffentlich über den schockierenden Fahrstuhl-Streit mit Solange geredet

Gerade ist die kleine Schwester von Kim Kardashian 20 geworden und obwohl das noch super jung ist, scheint Kylie gerade eine kleine Quarterlife-Crisis durchzumachen und extrem emotional zu sein. Da wollte sie sich (und uns) wohl nochmal dran erinnern, dass sie eine starke Queen ist, und lieferte auf Instagram diese Fotos ab.



Ein absolut gelungener Traum in Pink, oder? Beim Anblick dieser heißen Fotos wollen gleich mal die Möglichkeiten austesten, unsere Zimmer mit pinkem Plüsch zu verkleiden, oder?

>>> Kylie Jenner beschreibt ihren regelmäßigen Dating-Horror und das können wir davon lernen

Sonntag, 20. August 2017