Moment Mal: Ist Selena Gomez etwa gerade ohne Hose aus dem Haus gegangen?

Es sieht ganz danach aus.

Selena Gomez und ihr Super-Spusi The Weeknd sind so verliebt, dass wir nicht mehr wissen, ob es noch süß ist, oder ob wir schon am Zuckerschock leiden. Gerade hat Abel Tesfaye die wohl süßeste Liebeserklärung in Fotoform abgeliefert und dann sind die beiden auch noch ausgerechnet nach Disneyland gefahren – yup, den verdammt nochmal ‘happiest place on earth’. >>> So süß hat The Weeknd sich gefreut, als er seine Selena endlich wieder in den Arm nehmen durfte

Nun führten Selena und Abel ihre Kuschel-Parade auf den Straßen von Los Angeles fort und Selena hat wohl vor lauter Quality-Time mit ihrem Boyfriend vergessen eine Hose anzuziehen. Oder ist dieses Oversized Rodarte-Trikot etwa ein Outfit an und für sich? Wir wissen es nicht genau, aber Selena sieht mit diesem Look so spitze aus, dass wir uns vorstellen können, dass bald alle unten ohne rumlaufen werden, oder?



Foto Credit: Getty Images via MTV.com

Mittwoch, 23. August 2017