Splitterfasernackt: Die 15 heißesten Magazin-Cover, auf denen die Stars komplett blank gezogen haben

    Wer uns schon im Eva-Kostüm vom Magazincover entgegen gelacht hat, seht Ihr hier.

    Manchmal fällt man fast der Länge nach hin, wenn man am Kiosk vorbei schlendert und plötzlich seinen Lieblingsstar komplett entblättert auf eine Magazincover erspäht.

    >>> Macht Euch bereit, Taylor Swift hat schon wieder einen neuen Song für uns am Start

    Von Miley Cyrus über Beyoncé bis hin zu Jennifer Aniston haben schon viele hochkarätige Stars komplett blank gezogen und nur dank ein paar gekonnte Verrenkungen oder wohl platzierten Objekten ihre Privatzonen verdeckt. Wir werfen einen Blick zurück und zeigen Euch oben in der Bildergalerie die 15 heißesten Cover der letzten Jahre.

    >>> Kesha hat sich diese Woche ein krasses Tattoo zugelegt, mit dem sie uns an eine wichtige Sache erinnert

    Welches Bild ist Euer Favorit?



    Montag, 04. September 2017