Twitter ist davon überzeugt, dass Taylor Swifts 'Ready For It' von Harry Styles handelt

Hier gibt es alle Theorien, die das Internet momentan zu bieten hat.

Am Sonntag hat Taylor Swift ihren neuen Song “…Ready for It?” auf die Welt losgelassen und während wir uns noch nicht sicher sind, ob wir wirklich schon bereit sind für eine geballte Ladung Taylor sind, hat Twitter schon so einige Theorien auf Lager, von wem der Song handeln könnte.

>>> Taylor hat bereits Song Nummer 2 für uns am Start – hört hier in Ready For It rein

Und wieder einmal wird vermutet, dass Taylor ihre Beziehung zu Harry Styles besingt, denn anscheinend hat die kurze aber heftige Beziehung so viel Song-Material geliefert, dass Tay noch nicht fertig ist mit ihrem Ex. Eine Zeile des Tracks geht folgendermaßen:

“younger than my exes but he act like such a man.” – zu Deutsch: “jünger als meine Exes aber er verhält sich wie ein Mann.”

Einige Leute glauben zwar, dass es in dieser Zeile auch um Taylors akutuellen Boyfriend “Joe Alwyn” gehen könnte, aber die Lyrics zum Song beinhalten weitere Referenzen, die eindeutig auf Harry hinweisen, wie zum Beispiel der Part über die Zwei Geister (Two ghosts… ziemlich eindeutig, oder?).

Hier kommen die Tweets, die diese Theorie untermauern. Wenn Taylor sich doch nur selbst dazu äußern würde, um wen es in ihrem neuen Song geht, oder?



Montag, 04. September 2017