Liam Payne feiert den Geburtstag von One Direction mit diesen süßen Tweets

Wir können einfach nicht fassen, dass die Geburt von One Direction schon so lange her sein soll.

Kaum zu glauben, oder? One Direction feierte am Wochenende siebenjährigen Geburtstag und trotz momentaner Pause blicken manche der 1D-Boys gerne auf die Zeit mit der Truppe zurück.

>>> Es wird ernst – Sophie Turner und Joe Jonas haben sich kuscheligen Nachwuchs zugelegt Liam Payne hat nun eine Reihe von Tweets auf seine Fans losgelassen, die uns regelrecht nostalgisch werden lassen. Zum 7. Geburtstag der legendären Boyband schrieb er zum Beispiel:

“Vor sieben Jahren hat sich mein Leben für immer verändert, kühner als ich es je hätte träumen können. Ich möchte allen danken, die mir auf diesem Weg geholfen haben.”

Zudem nannte er seine Band-Kollegen Harry, Louis und Niall seine ‘Brüder’. Da wird uns wirklich warm ums Herz, oder? Auch Louis Tomlinson ließ neulich verlauten, dass One Direction mehr Spaß gemacht hat als die Karriere im Alleingang. Er sagte:

“Natürlich macht es mehr Spaß in einer Band zu sein und Leute um sich zu haben, mit denen man ihn teilen kann. Wir haben uns alle so gut verstanden, uns aber auch undurchdringlich gefühlt.”

>>> Hier erfahrt Ihr, warum sich Zayn Malik eine ziemlich krasse Glatze verpasst hat

Hoffentlich müssen wir nicht weitere sieben Jahre warten, bis die Jungs sich endlich auf eine zweite Runde One Direction einlassen, oder?



Mittwoch, 06. September 2017